WER SCHREIBT?

Cotton Candy, engl. für Zuckerwatte  

Hallo! Ich würde dir gerne die Hand geben, aber meine Finger kleben leider von der Zuckerwatte, trotzdem: Schön, dass du da bist! 

Jetzt wüsstest du wahrscheinlich gerne was das mit der Zuckerwatte und dem Blog  auf sich hat. Es ist ganz einfach: Ich mag Zuckerwatte und zwar so gerne, dass ich eine kleine Zuckerwattenmaschine bei mir im Keller habe. Sie steht da auch die meiste Zeit des Jahres, aber für den Fall eines Zuckerwattenjiepers wäre sie immer da. Ist das nicht beruhigend? Du hast Recht, das erklärt immer noch nicht warum ich zu dem Thema einen Blog gestartet habe, aber auch das ist ganz einfach: Einfach so. Weil ich meinen Zweitwohnsitz im Internet habe und immer tolle Sachen finde, die ich unbedingt jemandem zeigen will. Ich koche so gerne, dass ich mich darüber freue, wenn man mir Küchenzubehör zum Geburtstag schenkt. Meine Mutter findet ich hab mit 100 Kochbüchern genug, das sehe ich aber anders. Deswegen probiere ich ständig neue Rezepte aus und will sie dir nicht vorenthalten. Das wäre doch unfair.  Ich habe Kommunikationsdesign studiert und freue mich wenn Sachen schön sind. Schön ist auch das Leben mit meiner kleiner Tochter, deswegen taucht sie hier auch immer mal wieder auf. Cottoncandyblog ist mein Platz um Erinnern, Sammeln, dran freuen oder drüber aufregen. Und weil ich das gerne mache: Ausprobieren, Fotografieren, Essen und dann der Welt davon erzählen. Ich bin übrigens Tabea, Jahrgang 80 und wohne im Ruhrgebiet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>